QUALITÄT / PARTNER

 

 

Martins kleine KOCHSCHULE

Seit 1990 bin ich dem Virus „Kochen“ beruflich verfallen. Nach meiner Lehre in Kassel suchte ich immer nach neuen Techniken und Materialien, die ich in namhaften 5*-Hotels und Restaurants in Deutschland und England fand.

Nach Jahren der Wanderschaft vertiefte ich mein Wissen in der renommiertesten Hotelfachschule Deutschlands, in Heidelberg, und schloss diese als Küchenmeister und staatlich geprüfter Gastronom ab.

Meine Karriere führte mich weiter in die USA, wo ich als Küchenchef tätig war. Dort kochte ich unter anderem für das namhafte James Beard House in New York sowie für den lokalen TV-Sender und war in mehreren Magazinen vertreten.

Seit 2006 lebe und arbeite ich mit meiner Frau in ihrem Elternhaus, dem Hotel-Restaurant Holzinger in Möllersdorf.
Hier lasse ich seither mein Wissen und meine Kenntnisse in den Betrieb mit einfließen.

Ich freue mich darauf, dieses Wissen ab sofort auch an Sie in meinen Workshops weitergeben zu dürfen.